Rollrasen Schirmer sponsert den Sport in der Region

Rollrasen Schirmer sponsert den Schkeuditzer Frauenfußball

Wir fördern den Spaß am Sport in unserer Region

Der Fußball bewegt im Moment wieder ganz Europa – es ist Meisterschaft. Aber auch in unserer Region wird viel Sport getrieben und das wollen wir gern fördern und unterstützen.

Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass wir am 13. Juni 2021 dem Frauenfußballteam vom SC Eintracht Schkeuditz ihre neuen Sweatshirts überreichen konnten. Corona-bedingt leider etwas zu spät bei diesem warmen Wetter. Aber wir sind uns sicher, dass die Temperaturen auch wieder unter die 30°-C-Marke sinken und die Pullover gute Dienste leisten werden.

Die Frauen vom Schkeuditzer Fußballverein SC Eintracht spielen in der Stadtliga und freuen sich über jede sportliche Unterstützung im Team. Hier erfahren Sie mehr: Schkeuditzer Frauenfußball auf Facebook

Das Team von Rollrasen-Schirmer wünscht dem Schkeuditzer Frauenfußball ganz viel Erfolg bei der Spielsaison 2021!

Rollrasen Schirmer sponsert den FC Eintracht Schkeuditz

Bildquellen:
Headerbild @unsplash – emilio-garcia
Foto: FC Eintracht Schkeuditz