Rollrasen auf kleinen Grundstücken zu verlegen ist kein Problem

Wir können auch Klein

Rollrasenverlegung auf kleinen und verwinkelten Grundstücken

In den letzten Wochen und Monaten haben wir viel über unsere großen Projekte geschrieben. Aber wir können natürlich auch alles eine Nummer kleiner!

Rollrasenverlegung auf kleineren Grundstücken ist eine besondere Herausforderungen: Wenig Platz, um alle Materialien in greifbarer Nähe zu haben, meistens enge Zufahrtswege und oftmals auch verwinkelte Ecken, Sitzflächen und Beete, um die der Rollrasen herum verlegt werden muss.

Doch auch diese Anforderungen meistern unsere Kollegen beim Verlegen ohne Probleme. Dann wird es mal nicht der Bagger, sondern die Schubkarre.

Hier als Beispiel das Grundstück unseres Kunden aus Zwintschöna südöstlich von Halle (Saale). Insgesamt haben wir 80 m² Rollrasen geliefert und verlegt. Zuvor wurde von uns der Altrasen entfernt, der Boden vorbereitet und eine Betonmähkante gelegt.