Rollrasenverlegung in Thüringen: 1.000 m² für Schmalkalden

Rollrasenverlegung im Thüringer Wald

Rollrasenverlegung in schönster Thüringischer Natur

Nachdem wir im Mai bereits im Erzgebirge in schönster Umgebung Rollrasen verlegt hatten, brachte uns dieser Auftrag im Juni nach Schmalkalden in den Thüringer Wald.

Im Ortsteil Wernshausen am Rosabach verlegten wir 1.000 m² Fertigrasen. Manchmal fühlten wir uns fast wie im Urlaub: Die Natur um uns herum und die gute Betreuung unserer Auftraggeberin haben uns sehr motiviert. 

Nach durchdachter Planung und guter Vorbereitung begannen wir mit der Bodenvorbereitung. Wir verlegten eine Maulwurfsperre auf dem Grundstück und Halbschattenrasen. Für uns war es ein angenehmes Projekt, denn unsere Auftraggeberin hat uns köstlich bewirtet in den Pausen. Auch ein Geburtstagskind war mit von der Partie. Doch das schönste: Die Natur am Rosabach um uns herum.

Rollrasenverlegung in Bildern

Mitte Juni 2023 verlegten wir im thüringischen Schmalkalden Rollrasen mit Maulwurfsperre. In dieser Bildergalerie sehen Sie, wie Stück für Stück alles schön grün wird:

Bildnachweise:
Eigene Aufnahmen ©Galant Gartengestaltung und Rollrasen Schirmer GmbH